Nikolaus-Tauchen im Sorpesee

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 08/12/2018
10:30 - 16:00

Veranstaltungsort
Sorpe Wintertauchplatz

Kategorien Keine Kategorien


Liebe TSCG-Mitglieder und -Freunde,

am 8.12.2018 findet unser diesjähriges Nikolaus-Tauchen am Sorpesee statt. Nach dem Tauchgang gibt es wie immer ein leckeres warmes Essen in der Gaststätte. Abends geht es um 18 Uhr weiter im Trockendock mit einer gemütlichen Nikolaus-Feier!

Unter http://tauchschule-sorpesee.eu/tauchinfos/sorpe/sorpesee-wintertauchplatz/ stehen wichtige Informationen zum Tauchplatz. Meldet Euch bitte, falls Ihr einen Tauchpartner oder eine Mitfahrtgelegenheit benötigt. Die Abfahrt ist um 9 Uhr vom Trockendock oder wir treffen uns direkt am Sorpesee (Wintertauchplatz) um 10.30 Uhr.

Nach dem Nikolaus-Tauchgang sind Tische für uns in der Gaststätte Sorpe-Terrasse direkt am Platz reserviert. Die Speisekarte habe ich beigefügt. Eine Voranmeldung ist notwendig für das Essen in der Gaststätte ab 12.30 Uhr. Bitte tragt Euch in der Doodle-Abfrage unter

https://doodle.com/poll/vd68r6rid5wfxxk3

bis zum 30.11.2018 ein und nennt Eure Wunschspeise unter Kommentare!